Montag, 23. Januar 2017

Origami Boot mit Anker

... ein Boot aus Metallfolie,
geprägt mit der Stanzform und einer Embossingmatte durch die Bigshot,
ringsherum ausgeschnitten und auf einer passenden Karte platziert ...

... funktioniert natürlich auch mit ganz normalem Cardstock.


Wie ihr seht, lassen sich Stanzformen auch mal ganz anders verwenden und ergeben dadurch ein ganz neues Bild.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Stanzform Origami-Boot mit Anker (Charlie und Paulchen), Embossingmatte (Cuttlebug), Wortspiel (Inkystamp), Sentiment Stripes II Die-namics (My Favourite Things), Rest aus meinem Fundus

4 Kommentare:

  1. Tolle Karte. Super Idee - muss ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mary-Jane,

    tolle Karte ... ich muss also unbedingt auch noch die Stanzform bestellen^^...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee!
    Deine Karte sieht toll aus ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee!!!! Die Karte finde ich super, leider ist die Stanze gerade nicht zu haben.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.