Samstag, 5. Dezember 2015

Im Winterwald - Gastdesign Stempelgarten Challenge

Im Oktober habe ich mit dieser Karte die Oktober Challenge von Stempelgarten gewonnen (und was ich vorher gar nicht wußte) damit auch die Ehre, als Gastdesignerin einen Beitrag für die Dezember Challenge zu gestalten.

Die neue Stempelgarten-Challenge #44 heißt "Weihnachtszeit
und das ist mein Beitrag dazu:


Ihr könnt natürlich auch alle mitmachen, hier gelangt ihr zur Stempelgarten-Challenge:

http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/

Ihr habt Zeit bis zum 31.12.2015.


... ich wünsche euch viel Freude dabei,
habt einen bezaubernden 2. Advent und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Patterned Paper: Altitude Blizzard Bo Bunny; Seidenpapier weiß; Dies: Poppystamps Stanzform Large Fremont Pine Outline Background, Poppystamps Stanzform Kiefer / Large Fremont Pine Outline; Sonstiges: Glitzerkarton, Glöckchen, Fell

7 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow , was für eine tolle Karte!
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, toll finde ich die 3D-Bäumchen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön! Ich liege hier faul auf der Couch und ich hatte im Traum nicht gedacht, heute mich noch von hier wegzubewegen. Aber Du bist schuld! Deine Karte hat mich inspiriert. Und so ein Holzpapier (oder ähnlich) hab ich auch! Und sogar die Bäumchenstanze... Deine Karte ist sooooooo was von schön, die muss jetzt gleich nachgebastelt werden! Dicker Drücker zum 2. Advent liebe Mary Jane :-) Karo

    AntwortenLöschen
  5. So warm und gemütlich ist diese Karte!

    AntwortenLöschen
  6. damit gewinnst du bestimmt auch ...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du gearbeitet.
    Die Bäume geben der Karte einen schönen 3d Effekt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.