Freitag, 27. November 2015

Juniper Berry - No.6 - Glitzernde Schneeflocke

... und zu guterletzt noch einmal eine Weihnachtskugel,
festlich geschmückt mit einer glitzernden Flocke ...


... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen bezaubernden 1. Advent und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Juniper Berry Workshop (Basic Grey); Home For Christmas Laurel (Kaisercraft); Globe Ornament (Memory Box); Bristol Snowflake (Memory Box); Chambray Ornament (Memory Box); Glitzerkarton, Glitzerstein, Naturkordel

4 Kommentare:

  1. Wundervoll...
    So schön gestaltet ist Dein Werk mal wieder!
    Herzliche Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder so bezaubernd schön geworden, liebe Mary Jane! Mir gefällt der genähte Rand total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und edel :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane
    Diese Karte gefällt mir sehr gut.... Schöne Farbkombi, das DP gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir auch eine schönen 1. Advent.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.