ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie schön es ist, von euch so viele und nette Kommentare zu bekommen. Es ist auch ein Ansporn für mich, sich ab und an etwas ganz besonderes, extravagantes auszudenken und das habe ich heute für euch gemacht. Aber schaut doch selbst:
Die Idee zu dieser Pop Up Karte habe ich hier gefunden. Ich habe jedoch nur ein Pop Up Element benutzt, alle Maße an mein Motiv angepasst und an das obere Kartenteil eine "Aufstellfläche" ergänzt. Diese hat den Vorteil, das die Karte von hinten gestützt wird. Die helle Innenkarte wird dafür ebenfalls nach hinten umgeklappt und verleiht dieser Kartenvariante eine besondere Basis.
Werden alle Kartenelemente zusammengeklappt, erhält man diese schöne Ansicht:
Hier noch einmal der wirklich "sweete" Gürtelverschluss mit einem kleinen Knopf dekoriert:
Und nun meine Lieben, frisch ans Werk, hat man einmal das Prinzip der Pop Up Karte verstanden, lassen sich aus vielen Papieren und Stempel- oder Papiermotiven wunderbare Kreationen schaffen. Sicher ist diese Variante nicht in fünf Minuten gemacht, das Ergebnis jedoch wird sicher nicht nur euch selbst erfreuen :) Ich wünsche euch schon mal viel Spaß dabei!
Danke für´s Vorbeischauen und bis ganz bald ...
Mary-Jane
Material: Cardstock: flüsterweiß, oliv, zartblau (Stampin Up); Patterned Paper: Retro-Impressionen (Stampin Up), Memoir Paper Pack (Studio Calico); Stamp: Home Sweet Home (October Afternoon), Galante Grüße (Stampin Up); Other: Stampin writer black (Stampin Up), Knopf, Baumwollfkordel
Wow .... was für eine tolle Karte. Einfach klasse.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny
Liebe Mary-Jane,
AntwortenLöschenersteinmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden. So viele tolle kleine Details!
Hab ein schönes Wochenende
GLG
Tascha
Oho!
AntwortenLöschenTolle Karte - ganz was Besonderes!
Lg, katrin