Samstag, 7. Januar 2012

Love from me to you

Hallo alle zusammen,

na, habt ihr eure Vorsätze, Ziele und Wünsche für das Jahr 2012 schon gefasst?

Einer meiner diesjährigen Vorsätze lautet:  "Jeder Stempel, der in meinem Besitz ist, wird in wenigstens einem Projekt verwirklicht." Ja, da hab ich mir wahrscheinlich viel vorgenommen. Aber hin und wieder schauen mich einige Stempel so traurig an, das ich mich zu diesem Vorsatz hinreißen lassen habe.

Und da kommt die nächste Challenge, diesmal von Hero Arts, wie gerufen. Mir geht es dabei nicht ums "Gewinnen", sondern einfach ums "Mitmachen", eine klare Herausforderung und ein guter Anfang. Hier ist mein Beitrag:


Ich hoffe, euch gefällt´s?

Material: Stamps: Season´s Greetings + Decorative Birds (Hero Arts); Singleton Tiny Banner (Maja Road); Cardstock: limone, aquamarin, graublau, safrangelb, flüsterweiß, savanne (Stampin Up), rot; Other: Zackenlitze in graublau, Stampin writer black

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.