Sonntag, 16. Oktober 2011

A - wie Anfang

...  ist der erste Post mit meiner PhotoART.

Irgendwann habe ich festgestellt, dass man mit einer Kamera nicht nur "normale" Fotos, sondern auch "andere", wie ich meine, wundervolle Dinge einfangen kann.

Ich selbst mag am liebsten Detailaufnahmen, die die Dinge in ihrer Einfachheit zeigen. Mich faszinieren vor allem die Farben und Strukturen, die sich die Natur einfallen lassen hat oder die über eine längere Zeit hinweg entstanden sind.

Lasst euch überraschen und vielleicht auch inspirieren ... so jedenfalls sieht die Welt durch meine Kamera aus...


Dieses schöne "A" habe ich an dieser Tür gefunden, welche im Boden eingelassen war.


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.