Dienstag, 23. Januar 2018

Romantische Blüten - Doilie Dienstag No.1

Herzlich willkommen zum Doilie Dienstag,
einem neuen Herzensdinge Projekt von Julia und mir.

Diesmal haben wir uns den Doily Circle von Waffle Flower vorgenommen
und werden euch in den nächsten Wochen zeigen,
was man alles Schönes damit machen kann.


Den Beginn macht diese romantische Blütenkarte ...


... bei der das Doilie den Hintergrund ziert.


Ich freue mich sehr,
dass wir auch in diesem Jahr wieder einige gemeinsame Projekte starten.

Nun hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Doily Circle (Waffle Flower) | Mini Rolled Roses + Layered Leaves Die-namics (My Favorite Things) | Berry Sprig (Poppystamps) | Rest aus meinem Fundus

7 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane - eine wunderschöne Karte, so edel und romantisch! Ich freu mich auf euer neues Projekt und bin schon gespannt!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eure challenge total und freu mich jetzt schon auf viele weitere!
    Deine Karte ist schwer romantisch und sehr edel.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Mich würde interessieren, wo man die Doilie Stanze bekommen kann.
    LG Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitta,
      gib einfach Doily Circle bei Google ein und Du wirst mehrere Shops finden, wo Du diese schöne Stanze kaufen kannst.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
    2. Liebe Mary-Jane, inzwischen habe ich mir die Stanze zugelegt. Sie ist wirklich wunderschön. Freu mich schon aufs Ausprobieren. LG Brigitta

      Löschen
    3. Wunderbar! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner neuen Stanze.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Ein richtiges Kunstwerk! Die ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.