Dienstag, 30. Januar 2018

Filigrane Geschenkanhänger Karten - Doilie Dienstag No.2

Heute ist wieder Doilie Dienstag,
ein Tag, an dem wir, Julia und ich, euch wieder unsere Ideen
mit dem Doily von Waffle Flower zeigen.
Und wer den Anfang dieser Serie verpasst hat, klickt einfach hier.

Bei mir geht es weiter mit
filigranen Geschenkanhänger Karten ...


... herrlich, um wieder ein paar Schnipsel aus der Restekiste
zu verarbeiten ...


... und auch endlich ein paar von meinen schönen Knöpfen
zu verwenden ...


... und von den wunderbaren Bändern,
die in der Schublade auf ihren großen Einsatz warten.

Ihr seht, jede Menge zauberhaftes Material findet bei diesen Anhängerkarten Verwendung
und das filigrane Doilie macht dabei aus fast jedem Papier einen Eyecatcher :)

Und nun hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Doily Circle (Waffle Flower) | Pierced Traditional Tags + Sentiment Stripes II Die-namics (My Favorite Things) | Herzlichen Glückwunsch Klartext (Danipeuss) | Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Deine Doily Projekte sind eine wahre Fundgrube und Inspirationsquelle. Ich bin begeistert und freu mich auf mehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane! Ich freue mich so über unser gemeinsames Projekt - schön dass wir auch dieses Mal wieder - wenn auch räumlich getrennt - gemeinsam werkeln! Deine Anhänger sind sind ganz bezaubernd geworden! Auch die Farben gefallen mir sehr. Ich freue mich schon jetzt auf nächste Woche. GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!!! Man wünscht sich, dass sie immer so nebeneinander liegen dürfen und nie getrennt werden ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary- Jane
    wieder einmal wundervolle Werke ....einfach Zucker......
    ja am schönsten anzusehen so nebeneinander eine Freude für den der sie bekommt ....
    hast du da eine Adapeterplatte benutzt oder ging das Ausstanzen problemlos..ich weiß bei den filigranen Dies ist es manchmal etwas schwierig
    danke für die Inspiriation
    L.G. Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      ja, ich habe zum Ausstanzen des Doilies eine Adapterplatte benutzt. Sie ist sehr filigran, deshalb lohnt sich das Arbeiten mit dieser Platte auf jeden Fall.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane