Montag, 14. August 2017

Sail away | Maritime Karten mit Typecast

Begeisterung pur, 
immer noch von den wunderschönen Typecastpapieren,
deshalb kommen heute zwei maritime Karten,
bei denen ich wieder einiges Neues ausprobiert habe.


Außerdem sind noch ein paar von den schicken Umschlägen dazu entstanden,
da passt nicht nur die Karte, sondern auch etwas anderes Kleines noch mit hinein.


Ist das nicht ein wunderbarer Tag auf hoher See?


Und hier habe ich eine PL-Karte als Hintergrund verwendet,
die ebenfalls auf einem der schönen Papiere zu finden ist.

Ein besonderes Detail sind die kleinen Schilder,
die ich mit winzigen Sprüchen bestempelt habe. Diese werdet ihr 
noch auf weiteren Karten bestaunen können.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Typecast We R Memory keepers (American Crafts), Sail away (Rayer), Mouettes (Kesi´art), Panorama Meer (Charlie und Paulchen), Sentiment Stripes 2 Die-namics (My Favorite Things), Stitched Hillside Borders (Lawn Fawn), Shimelle True Stories Phrase Roller Stamp (American Crafts), Winzige Grüße (Inkystamp),  Rest aus meinem Fundus

11 Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz Mary-Jane!
    Ein wunderschönes Werk ist Dir da mal wieder gelungen...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder alle wunderschön. Die Farben passen wieder alle wunderbar zusammen.Dann die kleinen Grüße dazu....einfach nur schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. FERNweh. Ganz bezaubernd. Perfekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten gefallen mir ausgenommen gut; wirklich toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karten sind der Hammer! Wunderschön! AHOI!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Kartenset!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wunderschön! Sehr genial!
    Wenn ich jetzt noch wüsste was eine PL-Karte ist...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,,
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Zu deiner Frage: eine PL-Karte ist eine Karte für das Project life Fotoalbum, welche es in 4 x 6" und 3 x 4" Größe gibt. Diese hier ist 4 x 6", also ca. A6 groß und ist auf einem Bogen der Typecastpapiere mit noch anderen zu finden. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    VG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary Jane,
    was für eine wunderschöne Karte. Das Motiv mit dem Segelboot und den Möwen ist zauberhaft. Gerne möchte ich deinem Blog folgen und freue mich auf weitere so hübsche Karten.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, liebe Christine.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.