Samstag, 19. August 2017

Monstera, Bus und Sukkulenten | Typecast

Heute kommt Südseefeeling auf,
Monsterablätter und der coole Bus standen auf der Warteliste,
ausprobiert zu werden ...


... dazu gab es wieder einen schicken Umschlag ...


... und besondere Details,
wie der kleine Knopf auf der Motorhaube ...


... das Papier mit dem aufgedruckten Anhänger
rief förmlich nach den Sukkulentendies,
die ich doch erst kürzlich hier gezeigt hatte ...


... auch mit farblich passendem Umschlag dazu ...


... und ganz besonders freue ich mich über die kleinen gestanzten Tags,
auf welche die winzigen Sprüche meines Rollerstempels passen ...

*** FOCUS ON THE HAPPY ***


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Typecast We R Memory keepers (American Crafts), Succulent Garden + Nestabilities Label 8 (Spellbinders), Monstera-Blätter (Charlie und Paulchen), Mini Van (Kesi´art), Wonky Stitched Rectangle Stax + Sentiment Stripes 2 Die-namics (My Favorite Things), Shimelle True Stories Phrase Roller Stamp (American Crafts), Herzlichen Glückwunsch Klartext (Danipeuss), Rest aus meinem Fundus

4 Kommentare:

  1. Ja Hallo, was für schöne Karten. Sehen alle total klasse aus. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane - das hast du zwei absolut geniale Karten gewerkelt! Da passt einfach alles!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ganz toll.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Bulli, Monstera... Alles Dinge die ich von Herzen mag...
    Wunderschön kombiniert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.