Montag, 19. Juni 2017

Ein guter Fang [ Fische ] + Restekiste Papiere

So, heute gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen
und zwar mit Papieren aus der Restekiste.
Ist es nicht wundervoll, wie gut diese miteinander harmonieren?


Ich freue mich jedes Mal ganz besonders,
wenn ich da hineinschaue und
wieder und wieder noch ein kleines kreatives Werk 
daraus zaubern kann.


Hier seht ihr zB Fische aus ganz unterschiedlichen "Materialien", 
habt ihr den "Holzfisch" und den "Jeansfisch" schon entdeckt?

Und das alles aus der Restepapierkiste!


Bei mir sind sie nach Farben
jeweils in einem eingekürzten A4 Umschlag einsortiert.
Ich mag diesen Anblick immer sehr, wenn ich eine "Tasche" auswähle
und sich dann so eine wunderbare Vielfalt vor mir auftut.


Hier noch ein Blick auf die verschiedenen Farbgruppen ...


... und die Kiste, in der sie zu Hause sind.

Ja, und nun seid ihr dran, zeigt mir doch, wie ihr das macht,
ich freue mich immer auf Inspirationen von euch!

Die Restekisten mit Blumen, Blättern & Blüten findest Du hier.
Die Restekiste Kleines Feines - Zeug findest Du hier.
Die Restekisten Schmetterlinge und Faden & Co. findest Du hier.
Die Restekiste Journaling - Texte findest Du hier.
Die Restekisten Stanzteile & Etiketten findest Du hier.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
eine guten Start in die neue Woche und bis ganz bald wieder hier
Mary-Jane

Stempelset Ahoi (Charlie und Paulchen), Fishes (Kesi´art), Textilklebeband natur (Toga), Designpapiere aus meinem Fundus

12 Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Karte! Und was für ein Fang! ☺️ Deine Restekisten sind absolut bewundernswert, und von so einer Ordnung kann ich selbst nur träumen! Die Fischstanze gefällt mir übrigens sehr, das war auch ein guter Fang! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Restekiste ist eine super Idee. Ich w-i-l-l jetzt auch Ordnung in meinem Papier-Chaos!!!
    Deine Kärtchen ist wieder spitze. Wunderbar maritim. Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mary Jane, ich mache das ähnlich - ich sortiere einfarbige gemusterte DP und Reste auch nach Farben :-) Dann natürlich noch nach Serien & Themen. Hihi... ich bin ein Papier-Junkie! Dein Kärtchen ist wieder wunderschön! Tolle Idee! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir sehr, deine FischKolonie aus deinen Resten:))..sieht toll aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft sind diese beiden Karten und deine Restekisten inspirieren mich auch. Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wow - diese ist eine meiner absoluten Favoriten von Dir!!! Gruß, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    deinen Fischfang mag ich sehr;)))
    Und deine Archivierung auch.
    So hast du alles gut im Blick!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary-Jane,

    Dein Fischfang ist toll :)
    Und zu Deinen Resten und auch Restekisten fällt mir nix mehr ein - bin immer wieder aufs Neue begeistert...
    Meine Box sieht ähnlich aus, nur nicht so hübsch sortiert... das wird sich schleunigst ändern :) - nach Farben sortieren ist toll. Danke fürs Zeigen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist es ein einziges Chaos...
    Du zeigst wie man sich einen Überblick verschaffen kann...
    Super!
    Dein maritimes Kärtchen schießt mir mal wieder direkt ins Herz!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Kärtchen.
    Wie bewahrst du eigentlich deine Stanzen auf?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo PrinzessinN,

    wie ich meine Stanzen aufbewahre, kannst Du HIER nachlesen :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.