Sonntag, 18. Juni 2017

Restekiste - Stanzteile + Etiketten

So, heute kommen die letzten beiden Reste DOSEN,
eine mit Stanzteilen und eine mit Etiketten.


Hier war früher auch alles einfach lose drin,
jetzt habe ich mal alles etwas sortiert und auch in glasklare Tüten gepackt.


Oben wieder mit Lieblingspapier verschönert,
unten wieder mit gestanzten Buchstaben beschriftet.


Im Inneren finden sich Tüten mit Bordüren,
Tüten mit Bannern und Schildern
zum Bestempeln


und Tüten mit filigranen Stanzteilen,
ausgestanzten Hintergründen und Stanzteilen an sich.
Meist sind sie bei irgendeinem Projekt übrig geblieben 
oder ich habe sie aus Restpapieren ausgestanzt.


Die letzte Dose ist die mit den Etiketten.


Hier sind alle kleineren Etiketten und Labels enthalten.
Für die ganz großen Anhängertags habe ich noch eine andere,
die allerdings nicht so spektakulär ist :)


Gleichartige Etiketten bis hin zu winzig kleinen
sind auf Sicherheitsnadeln zusammengefaßt.


Hier sind aber auch ein paar neue Etiketten zB aus dem Schwedenhaus mit zu Hause.
So viele verschiedene "Orte" wollte ich nicht haben für diese kleinen Teile.


Und hier noch einmal eine Auswahl an Etiketten und Anhängern, 
die ich aus Restpapieren auf Vorrat gestanzt habe.


Die Restekiste Kleines Feines - Zeug findest Du hier.
Die Restekisten mit Blumen, Blättern & Blüten findest Du hier.
Die Restekisten Schmetterlinge und Faden & Co. findest Du hier.
Die Restekiste Journaling - Texte findest Du hier.
Die Restekiste Papiere findest Du hier.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
eine Kiste mit Restpapieren kommt noch :)
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane - und wieder so hübsche Bastelschätze! Alle deiner Dosen sind einfach wunderbar - aussen wie innen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, liebe Mary-Jane du hast da echt ein tolles System mit den Restedosen. Da komme ich als Chaosqueen nie hin! Aber die Idee ist genial und eigentlich auch einfach und logisch noch dazu *lach*!
    Viele Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Reste-Dosen und deren Inhalt sind wirklich toll !! :-) !!
    Möchte meine Reste auch ordnen und wüsste gern,
    wo man solch tolle Dosen bekommen kann.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      Bitte schreib mir deine Mailadresse bzgl. der Antwort zu den Dosen. Meine findest du in der Sidebar.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.