Montag, 16. Januar 2017

Ein Kranz aus Weidenkätzchen ...

... ist schnell gemacht:

Weidenkätzchen aus weißem Papier ausstanzen,
mit den Gansai Tambi Farben braun und golden colorieren,
nach dem Trocknen jeweils kreisförmig zurechtbiegen
und mit kleinen Abstandskleberlis 
zu einem Kranz auf der Karte zusammenfügen ...


... der aufgesetzte Hintergrund ist mit einem Holzmaserungsfolder bearbeitet, der Piepmatz aus dem Stempelset Vogelzwitschern und der Spruch aus dem Stempelset Glückwunsch ...

Und das Allerschönste daran:

Ich freue mich immer wieder, wenn Dinge so vielseitig und verschieden einsetzbar sind. 
Manchmal muss man nur ein ganz klein wenig "um die Ecke" denken.


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Ein Gastdesign für
http://www.charlieundpaulchen.de/

Stempelset Vogelzwitschern (Charlie und Paulchen),  Stanzform Weidenkätzchen (Charlie und Paulchen), Gansai Tambi Aquarellfarben, Stempelset Glückwunsch (Charlie und Paulchen), Folder Woodgrain ähnlich diesemPierced Fishtail Flags Die-namics (My Favourite Things)

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane!
    Da passt ja einfach alles! Eine super schöne, schlichte und sehr wirkungsvolle Karte! Genial um die Ecke gedacht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einfach bezaubernd!
    liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,

    das ist eine ganz tolle Idee, aus den Weidenkätzchen-Zweigen einen Kranz zu binden! Super schön gemacht.

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane,
    das ist ja super! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen - das muss ich mir merken
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,
    wieder einmal eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary-Jane,
    wunderschön, zart und doch wirkungsvoll.
    Toll!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich... Zauberhaft.... Und wunderschön

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane