Mittwoch, 12. Februar 2014

Inspiration No.13 - Gestanzte Blumen

... immer wieder schön, aus beliebigen Papieren herstellbar, wirken solo und auch in Kombination mit vielen anderen Elementen und zaubern zusammengesetzt zudem noch eine Menge weiterer Blumenvarianten.


Meine heutige Inspiration besteht jedoch nur aus ganz einfachen Dandelions, die für sich allein schon eine wunderbare Stimmung erzeugen. Ich habe kühle Frühlingsfarben gewählt, passend zum kalten Wind, der uns gerade (wieder) um die Nase weht.

Die Anschaffung dieses schönen Exemplares hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn sie ist sogar ganzjährig prima einsetzbar, ihr erinnert euch sicherlich an meine Eisblumen und Weihnachtskugeln? Wenn nicht, dann schaut doch mal hier, hier und hier vorbei, dann wißt ihr, was ich meine :)

So und jetzt hüpft ihr am Besten gleich noch bei


vorbei und schaut, was sie aus dieser Inspiration gezaubert hat.

... habt eine schöne Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up) ; Patterned Paper + Sticker Front Porch (Pebbles); Die: Dandelion (Kesi´art), Sideshow Tickets (Memorybox); Juteband, Brads

Kommentare:

  1. Oh jaaa, ich liebe diese Dandelions auch! Deine Karten sind jedes Mal auf's Neue der Knaller! Danke für die wundervolle Inspiration :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte mit so wunderschönen Details. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    wieder einmal eine klasse Karte. Die Dandelions sind super, und tolles Papier hast du kombiniert.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mich machen ja solche Karten, wo Bänder irgendwo durchlaufen und scheinbar etwas halten, immer ganz neugierig... Was mag sich dahinter verbergen?
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen "beautiful day" - ich hab ihn - mit der schönen Inspiration von Dir!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary Jane,

    bin gerade von Andrea auf dich gestoßen. Deine Werke gefallen mit sehr gut, ganz bezaubernde Dinge werkeltst du.
    Das Kärtchen gefällt mir sehr gut du hast es wunderbar gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane