Freitag, 4. Januar 2013

Eisblumen ...

... auf Holzpapier ... ein wunderbarer Anblick, wie ich finde ...


... euch ein schönes Wochenende
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. .... finde ich auch - gefällt mir sehr gut!

    Lieben Dank fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte sieht wundervoll aus.
    Die Stanze steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend.
    Ich liebe deine Eisblumen.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane
    Seit einigen Monaten schau ich öfters auf deiner Seite vorbei. Ich bin begeistert über deine tollen Ideen. Die Eisblumen heute gefallen mir so gut. Wo gibt es diese Stanze? Kannst du mir weiterhelfen?
    Danke im voraus.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      die Stanze Dandelions ist von Kesi´art, sie ist im Moment vergriffen, aber es lohnt sich immer wieder zu schauen bei den Shops danipeuss, der scrapbook laden und bei scrapmalin. Viel Glück!

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
  5. Liebe Mary-Jane!
    Ich mochte ja schon Deine Version der Weihnachtsbaumkugeln mit dieser Stanze so gerne, die Eisblumen sind auch wieder so frostig schön...!
    (und - ich bin so froh, dass die Stanze bei mir ist!!)
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Wunderbare Karte!
    Die Eisblumen wurden in den anderen Kommentaren schon erwähnt. Mir gefällt auch, wie du den Schriftzug gestaltet hast. Sieht aus wie ein Schild!

    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  7. Deine "frostigen" Projekte gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane