Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtliche Teebeutel-Büchlein

... solche kleinen Büchlein habe ich schon einmal gemacht (ihr findet sie in diesem Post) und auch etwas weihnachtlicher gestaltet machen sie eine Menge her ...





... davon kann man immer ein paar auf Lager haben und sie in der Weihnachtszeit als kleines Mitbringsel benutzen ...


... hier ein Blick ins Innere der Bücher ...


... und ein Foto mit "Füllung", wobei man sicherlich auch dünne Schokotäfelchen, kleine Gutscheine oder "Bares" einschieben kann ...


Die Vorlage für diese Büchlein findet ihr im Übrigen hier
und morgen gibt es dann die nächste Inspiration ...
habt einen schönen Wochenstart
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane, die kleinen Tee-Büchlein sind immer wieder schön!
    Danke fürs daran erinnern, die kann man ja noch eben schnell einschieben und hat ein schönes Mitbringsel!
    Schönen Tag noch,
    liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie, diese kleinen Teebüchlein und deine sind besonders schön!
    Vlg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    Deine Teebüchlein sind wieder allerliebst. Ich habe sie auch schon öfter gewerkelt inzwischen und es sind auch zwei in die Adventskalender meiner Kinder gewandert. Woher ist der schöne Stempel in der Mitte ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Syynöve,
      lieben Dank für Deine Zeilen.
      Der Stempel ist aus dem Set Weihnachtspost und es gibt diese Platte bei Scrapabilly :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane