Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsmann-Karte


... auch diese hier ist aus der Rückseite einer Bradverpackung entstanden. 

Das schöne rotgestreifte Muster passte hervorragend zu dem übergroßen Weihnachtsmann-Sticker, den ich unbedingt auf einer Karte platzieren wollte. Ein bischen Juteband, eine Kordel mit Glöckchen und ein netter Spruch machen die weihnachtliche Stimmung komplett.


... also beim nächsten Aussortieren von Verpackungen nicht vergessen, noch einmal zu schauen, ob sich nicht doch noch etwas Nettes daraus zaubern läßt :)

... und morgen gibt es die nächste Inspiration ...
lichtelt schön
Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne + flüsterweiß (Stampin Up); Stamp: Weihnachtspost (Scrapabilly), Mistletoe Magic Brads, Decorative Element Sticker  (My Minds Eye), Juteband, Kordel, Glöckchen

1 Kommentar:

  1. ein fröhlicher Kerl, macht sich hübsch auf der Karte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane