Dienstag, 19. Februar 2013

Tweet tweet

... ein kleines Vögelchen - Vorbote des nahenden Frühlings ...


... habt eine schöne Woche und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: vanille (Stampin Up); Patterned Paper: Spring (Authentique); Die: Perched Reed Bird (Memory Box); Other: Elements Sticker (Authentique), Holzknopf

Kommentare:

  1. was für eine zauberhafte Karte! Da kann der Frühling ja kommen. Tolle Papiere hast du verwendet.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die zarten Farben wecken die Frühlingslust!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und Farben der Papiere sind genau mein geschnackt.schön
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane!
    Deine Karte ist ganz entzückend. Eigentlich richtig süss - und Sie gefällt mir ausgezeichnet!
    Der Pieper erinnert mich daran, dass bei uns in der Straße morgens immer ein Schwarm Spatzen im Baum sitzt, die zwitschern so munter den Tag herbei!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hllo Mary-Jane,

    ich bin gerade von Andrea zu dir gekommen und habe mich ein bisschen umgeschaut. Mir gefallen deine Sachen richtig gut, ich werde wohl noch öfter hier vorbeischauen...
    Vielleicht hast Du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen...

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa! Deine wunderschöne Karte zaubert mir gleich ein frühlingshaftes Lächeln ins Gesicht :0)))))
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane