Mittwoch, 24. Oktober 2012

Klein und fein ...

Kennt ihr das? -> Es bleiben immer einige "Reste" übrig und auch diese sollen noch für ein schönes Projekt verwendet werden. Diese Sachen habe ich aus meiner weihnachtlichen "Restekiste" herausgefischt und das ist daraus geworden ...


... klein und fein ... denn sie sind nicht einmal A6 groß ...


... und nun mit ein wenig Deko wunderbare Einzelstücke ...


Schaut doch mal in eure "Restekisten", ich bin sicher, da werdet ihr noch einige Sachen hierzu finden :)

... lieben Dank fürs Vorbeischauen und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    mal wieder einfach tolle Karten :-) Ich persönlich finde die beiden Hintergründe mit den Polkadots einfach nur klasse... ich schätze mal, es sind eingefärbte Prägefolder gewesen... einfach eine tolle Idee .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,

    die Karten sehen so toll aus; bin echt begeistert!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind das geworden und nach Restekiste sieht das ja im Leben nicht aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallö Mary-Jane,

    die Karten finde ich Klasse! Weniger ist eben doch mehr!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Du hast tolle Ideen die mir doch die eine oder andere Inspiration liefern ;)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. hey hey
    du warst aber fleissig - potz blitz!!!! ich staun nur! Gut ich war in der letzten zeit mit anderen dingen beschäftig als jeden tag blogger abzuchecken - aber ich freu mich jetzt deine tollien werke zu sehen! ja ja, die lieben reste!!! genau diese kiste sollte ich auch wieder mal erlesen! danke für die erinnerung daran und die tollen karten! lg tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane