Dienstag, 9. Oktober 2012

Aufstellkarte und Anleitungen

Heute gibt es wieder einen Beitrag zum Thema "Kleines Boo", eine Halloween-Aufstellkarte:


Wird sie zugeklappt, dann sitzt die Eule direkt neben dem großen Mond :)


Die kleinen Wimpelketten sind eine filigrane Angelegenheit gewesen. Aber das Endwerk kann sich wirklich sehen lassen. Es steht auf meinem Board im Wohnzimmer und wird ganz sicherlich zum "Kleinen Boo" beitragen :)

UND: Ich habe Anleitungen für euch geschrieben:

1. Halloween-Springwürfel
2. Minibook No. 4
3. Minibook No.5

... wünsche euch viel Spaß mit den Anleitungen
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane, ganz lieben Dank für deine Anleitungen. Deine minis haben einfach den besonderen "touch". Ganz liebe Grüsse. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut, knuffig ist die kleine Eule geworden.
    Vielen Dank für die Anleitungen. Minibook 4 werde ich auf jeden Fall nachbasteln, Nr.5 habe ich auch ausgedruckt, sieht aber etwas schwieriger aus. Es steht aber auch auf meiner Bastelliste.
    Noch einen schönen Tag unbekannterweise
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jane,
      lieben Dank für deinen Kommentar.
      Das Minibook No.5 ist nicht schwer, die Grundform findest Du in der Mitte. Alles andere sind "nur" die Maße der Dekopapiere. Wenn Du Fragen hast, einfach mailen :)

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
  3. DAS ist ja mal cool! Die Wimpelchen - sowas von toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und beim Werkeln dieser Karte habe ich sogar an Dich gedacht, weil WIR doch Eulen mögen :)

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
  4. Danke für dein Angebot, ich melde mich, falls es Problemchen gibt.
    Ich wünsch dir einen schönen Herbsttag!
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da warst Du aber fleißig! Soviele Anleitungen auf einmal! Da werden die ToDo-Listen immer länger ..... ;-)

    Und die Eule und der Mond sind natürlich allerliebst !

    Danke vielmals und ganz liebe Grüße, Vi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll, gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane