Sonntag, 13. Mai 2012

Pop Up Card No.2

Hallo alle zusammen,

heute gibt es nun die Pop Up Card No.2, eine ausführlichere Variante von No.1:


Zusammengehalten wird sie durch das schöne luftige Saumband, dekoriert mit einem kleinen Blumenstrauß.


Geöffnet kommen dieses Mal drei Pop Up Elemente zum Vorschein, die gleichzeitig einen Geburtstagsspruch und passende Motive beinhalten (die Klammern dienen natürlich nur zum Fotografieren):




Die Karte kann entweder wie No.1 mit dem stützenden Kartenelement aufgestellt werden oder alle Teile werden umgeklappt, so dass die Pop Up Teile einen Halbkreis bilden.


Die Inspiration zu dieser Karte könnt ihr unter dem Post Pop Up Card No.1 finden. Ich habe lediglich die Karte um das stützende Kartenelement verlängert und alle Maße an meine Motive angepasst. Platz zum Schreiben hat man in der zweiten, auf dem Foto gerade ausgeklappten Karte :)

Wie bereits gesagt, hält diese Technik noch einige Überraschungen parat, die durch die unterschiedlichen Motive und Pop Up Elemente immer wieder anders zum Vorschein kommen. Probiert es doch auch einmal aus, es macht wirklich großen Spaß!

Danke für´s Vorbeischauen und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Material: Cardstock: oliv, zartblau, vanille (Stampin Up); Patterned Paper: Retro-Impressionen (Stampin Up); Stamps: Small Typewriter Alphabet (Technique Tuesday), Happy Moments (Stampin Up),Wünsche (Rayer), Klartext festlich (Danipeuss); Other: Saumband oliv (Stampin Up), Kreisschneider, Kreisstanzer

Kommentare:

  1. GENIAL !!!!
    und vielen Dank für alle schönen Posts und Anleitungen !

    LG, Vi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja die Wucht!
    Einfach Klasse!!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,
    Super gut gefällt mir Deine Karte, das muss ich auch mal testen. Auch so sieht Dein Blog echt toll aus. Da muss ich mal in Ruhe stöbern!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooow! Das ist ja ein Meisterwerk! So eine tolle Karte.

    Herzlich
    bea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane