Dienstag, 10. Januar 2012

Sammelsurium

Zum Thema "Sammeln" ist mir noch etwas eingefallen :)


Seit geraumer Zeit sammle ich die bunten Tags von jeglichen Dingen, die man so einkauft - natürlich nur die schönen, bunten, aussergewöhnlichen ... auch von meiner Schwester habe ich schon einige sehr schöne Exemplare erhalten.

Zusammengetragen in einer hübschen Sammelsurium-Box ergeben sie ein wunderbares Bild UND man kann sie super zum Scrappen wiederverwenden, im Ganzen - oder nur Stücke von ihnen - zusätzlich bestempelt, benäht, betackert ...  viele Möglichkeiten im Rahmen von ein wenig "Recycling" :)

Vielleicht auch eine Idee für den einen oder anderen unter euch?

Kommentare:

  1. Mensch bin ich froh dass ich das bei dir sehe, dachte schon ich bin bekloppt, mach ich seit Jahren sporadisch so, es gibt so viele schöne Tags, mit wahnsinnigem Aufwand hergestellt, deine sehen klasse aus, so gehäuft, die mit Paisleymuster sind schön, danke
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Noch jemand! Ich liebe auch diese kleinen, nett gemachten Teilchen - viel zu schade zum Wegwerfen! Und so in Masse sind sie ein echtes Deko-Objekt. Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,

    danke für deinen Besuch und deinen netten Kommentar! Da ich ja immer äußerst neugierig bin wer mir schreibt, bin ich doch schnell mal auf deinen Blog gehuscht und muss auch dir ein dickes Kompliment dalassen! "Das hier" ist ja eine megageniale Idee, bei mir lagen sie bisher nur gesammelt im Schächtelchen! Vielen Dank dafür!
    LG, Martina (paper-la-papp)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane