Montag, 26. Juni 2017

Fernweh | Maritim

"Fernweh" - das schöne sommerliche Wetter 
zaubert bei mir so viel Urlaubsfeeling.
Deshalb entstehen im Moment auch ganz viele maritime Werke
- auch wenn unser Urlaub im Sommer meist dann doch in die Berge geht :)


Die Stempelplatte mit dem schönen Schriftzug "Fernweh" von Danipeuss
habe ich eigentlich für ein Minialbum angeschafft. 
Als sie mir kürzlich in die Hände fiel, dachte ich sofort, 
dass es doch auf einer Karte auch schön aussehen würde. 
Und so war es dann auch ... perfekt geeignet.


Ja und dann eines meiner neuen maritimen Schätze, 
die Barre von Kesi´art, gestanzt aus einem Reststück Holzpapier.


Das schöne Designpapier mit den Papierschiffchen
habe ich auf einer Handmademesse gefunden 
und nun auch endlich einmal angeschnitten.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Stempelset Grenzenlos (Danipeuss), Barre (Kesi´art), Designpapier (Sommerabend), Rest aus meinem Fundus

5 Kommentare:

  1. Einfach wunderbar in dieser Schlichtheit und dem schönen Design.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!! Da kriegt man alleine vom anschauen Fernweh!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Grenzenlos schön ist deine heutige Karte geworden! Die Barre macht sich wunderbar, und die Kombination der Papiere ist mal wieder ein Traum! :) Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Und "Fernweh" passt doch perfekt zu der Gestaltung Deiner Karte...
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Deine maritimen Karten sind wie immer wunderschön, liebe Mary-Jane. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.