Mittwoch, 10. Mai 2017

Ein Smaragdherz zur Hochzeit

Für eine liebe Freundin muss es einfach etwas Besonderes sein
" ein Smaragdherz zur Hochzeit "


Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Smaragdherz (Charlie und Paulchen)| Nymogarn grau | Paillettenmix Winter (Charlie und Paulchen)| Stempelset "Post für alle" (Charlie und Paulchen)| Designpapier Indie Chic (My Minds Eye), Cardstock flüsterweiss (Stampin Up), Stitched Sentiment Strips + Pierced Fishtail Flags Die-namics (My Favorite Things), Itty Bitty (Stampin Up), Halbperle aus meinem Fundus

4 Kommentare:

  1. Oh, das Herz ist ja toll!!!
    Wunderbar gemacht!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane! Du hast recht, diese Karte ist wirklich etwas besonderes! Allein beim Betrachten jedes dieser liebevollen Details hüpft das Herz vor Freude. Ich danke dir für diese wunderbare Überraschung und deine Glückwünsche, ich werde die Karte in Ehren halten! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und ja, mein Herz ist auch am Hüpfen :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst ist deine Karte!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.