Montag, 29. Mai 2017

Anhänger No. 9

Auf meiner "Festplatte" lagern noch einige von diesen schönen Anhängern,
die ich mittlerweile allesamt in "Anhängerkarten" umgearbeitet habe, 
d.h. sie haben alle noch ein weiteres Anhängerelement zum Beschreiben 
erhalten. So sind sie noch gleich noch viel individueller einsetzbar.


Allesamt wieder gemacht aus zahlreichen Resten,
die lediglich liebevoll zusammen auf Tags drapiert wurden.


Vielleicht zeige ich euch auch irgendwann mal meine diversen Restekisten,
schon der Anblick weckt jedes Mal eine Menge an Inspirationen :)


Eine schöne Woche für euch und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Delicate Doilies + Large Hybrid Heirloom Rose + Plentiful petals + Pierced Traditional Tags Stax +Mini Rolled Rose Die-namics (My Favorite Things), Perfect Gift Card (Memorybox), Stempel Glückwunsch Karten (Danipeuss), Stempel Herzlichen Glückwunsch Wünsche (Rayer), Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Mary-Jane und ganz in Deinem unverkennbaren Stil.
    Eine tolle Idee, mit dem zusätzlichen Element, damit man sie noch beschreiben kann.

    Du hast ein Händchen dafür Reste zu verwerten... das tue ich dank Dir nun auch immer mehr und bin froh darüber... :) Gerne würde ich mal einen Einblick in deine Kisten werfen, vielleicht zeigst sie uns ja wirklich mal.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind total schön! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein echter Fan deiner Ideen zur sinnvollen "Resteverwertung" !o) Und ich liebe deine Anhänger. Sie waren schon so oft Inspiration für mich und hingen ganz schnell an Tütchen oder Briefen. Vielen Dank auch diesmal für deine Ideen, liebe Mary-Jane!
    Sonnige Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So, so schön.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wunder-wunderschön!!!!!!
    Ich bewundere deine Werke.
    Mich interessiert ganz fest was in deiner Restekiste lagert????? Einen lieben Gruss von Verena aus Muttenz,Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. Also Deine 3D Blumen sind allesamt einfach wunderbar!!!!!!!!! Ich bin absolut hin & weg. Ich gebe bei jedem Post verzückte Geräusche von mir geben (gut dass das per PC nicht übertragbar ist ;-) und jetzt muss ich einfach schreiben: WUNDERSCHÖN Mary-Jane! Danke für diese kleinen Glücksmomente beim Betrachten der Bilder! Du beschenkst uns wirklich mit Deinen Ideen! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane