Montag, 24. April 2017

Vintage Vogel Kartenset

alle Motive entstammen
einem einzigen Bogen Designerpapier








Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane



DP Fedrigoni Aquarell Vintage-Vogel (Charlie und Paulchen) | Stanzformenset Post für Dich (Charlie und Paulchen) | Holz-Buttons bunt  | Enamel Dots Sweet | Tag Trio (Charlie und Paulchen)| Leinenzwirn Puder Rosa | Stempelset Für alle Anlässe (Charlie und Paulchen), Stitched Mini Scallop Rectangle Stax + Notebook Edge + Sentiment Stripes II Die-namics (My Favorite Things), Stitched Hillside Borders (Lawn Fawn), Kordel, Spitzenband, Doilie, Knöpfe und uni Papier aus meinem Fundus

10 Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    da ist Eine schöner als die Andere! Ich denke das ist ganz großes Kino...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die wieder toll geworden! Was man aus einem Bogen DP so alles machen kann...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen. Wunderbare Inspirationen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kartenset, mit tollen Farben!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kartenset!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  6. Jede einzelne wieder mal ein superschönes Unikat!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt traumhaft und liebevoll schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Es spricht absolut für dich, was du wieder für schöne Karten aus einem einzigen Bogen DP gezaubert hast! Als ich den Vintage-Vogel zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mir auch gleich gedacht, dass er zu dir passt - da hat mich mein Gefühl wohl nicht getäuscht! Perfekt gemacht! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Mary-Jane... ganz toll... dieses Papier hüpft jetzt mal in meinen Warenkorb ;)
    Ganz mein Geschmack.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.