Freitag, 21. April 2017

Gratulation | Edle Papeterie

Wieder einmal habe ich in meinen Papierschätzen gekramt 
und mich daran gemacht, einiges davon zu verarbeiten. 
Herausgekommen dabei sind


diese Karten


mit passenden Button-String-Umschlägen,
in denen auch jederzeit noch ein zusätzlicher Gutschein Platz darin findet


zusammengestellt zu kleinen Sets


passend zu verschiedenen festlichen Anlässen


in zurückhaltenden Farben


Karten und Umschläge sind untereinander kombinierbar


und hier noch ein paar in der üblichen Kartengröße


wieder mit den schönen Button-String-Umschlägen


sie sind halt immer wieder schön
und etwas besonderes


Viel Freude mit dieser Inspiration
 und  bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Papierserie Eleganter Abend (Stampin Up), Button Quartett Die-namics (My Favorite Things), Gratulation (Renke), Voilier (Kesi´art), Blubberkranz (Renke), Nymogarn, Knopf (Stampin Up), Cardstock vanille (Stampin Up)

Kommentare:

  1. tolle idee.
    so liebevoll gestaltet, so schön.
    ich weiß gar nicht welche mir am besten gefällt.
    herzliche grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind alle traumhaft schön!
    Wie macht man denn diese Umschläge?
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mary-Jane,

    wunderschöne Karten und Umschläge. Sehr schick :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten mit den passenden Umschlägen! Richtig, richtig schön (ALLE!) :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. (Das Papier kenne ich auch noch!)Total schöne Karten sind das wieder und die Umschläge sind sowieso immer wieder klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,
    da ist einer schöner als der andere... die gefallen mir alle!
    Super
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunderschön. Die Idee ist jetzt auf meiner Projektliste. Vielen lieben Dank für die Inspiration. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Moin Mary-Jane,
    ich bin ganz hingerissen von den schönen Sets!
    Und das alte Stampin Up! Designpapier Eleganter Abend passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ... mir gefallen die Umschläge mindestens genauso gut wie die Karten. Tolle Sets!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mary-Jane,
    diese wunderschönen Papiere liegen auch noch bei mir im Schrank und ich traue mich bisher nicht ran... So schön geworden, einfach alles...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön, liebe Mary-Jane! Ich bin ganz hin und weg von deinem Set! Ein wahrer Augenschmaus, und alle Karten und Umschläge so edel und geschmackvoll! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. So edel und besonders. Wunderschöne Sets.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so 'ne tolle Sammlung, liebe Mary-Jane ... ich würde sie alle nehmen!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane