Freitag, 24. März 2017

Sternenbox im Kirschblütenkleid

... wieder etwas von meiner

"Folge den Dingen, 
die dich begeistern - Liste"

abgearbeitet,
die "Sternenbox", die auch nach Weihnachten nichts von ihrer Anmut verliert ...


... zumindest dann nicht, wenn man sie zB
in einem edlen Kirschblütenkleid daherkommen läßt ...


... geschmückt mit einem Geburtstagsgruss aus frei zusammengesetzten Wörtern 
auf einem zarten Doilie und einem roséfarbenen Geschenkband ...

(nach dieser Anleitung,
lediglich abgeändert auf die gesamte Papierhöhe)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


DP Fedrigoni Aquarell "Kirschblüten" (Charlie und Paulchen)| Fedrigoni Cardstock naturweiß (Charlie und Paulchen)| Stempelset Für alle Anlässe (Charlie und Paulchen)| Geschenkband (Stampin Up), Decorative Doily Duo Die-namics (My Favorite Things)

1 Kommentar:

  1. Kirschblüten sind traumhaft schön und diese Verpackung ist es ebenso.
    Ich habe so eine Verpackung noch nie gemacht, aber ich weiß ja jetzt,wo ich die Anleitung finde :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.