Sonntag, 26. März 2017

Lotosblüten | Kartenset + Geschenkboxen



eine Karte im "Rundumblüten-Design"


eine Karte im "Tag-Stil"


eine Karte im "Landhaus-Look"


und ein paar kleine Geschenkboxen,
dessen Design man auch wunderbar für Karten umsetzen kann



Viel Freude mit dieser Inspiration
 und  bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Tag Trio(Charlie und Paulchen) | DP Fedrigoni Aquarell Lotos (Charlie und Paulchen)| Stempelset Für alle Anlässe (Charlie und Paulchen)| Cross Stitch Oval + Stitched Circle Stax Die-namics (My Favorite Things), Boxen aus meinem Fundus

8 Kommentare:

  1. sooo wunderschön! Ich kann mich kaum sattsehen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. wie schön umgesetzt .
    gefällt mir extrem gut.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Set :)
    Schönen Sonntag noch
    LG Dine

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Das Hintergrundpapier passt ja perfekt! (Irgendwo hab ich da auch einen Rest von!) Und die "Wassertropfen" sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, deine Landhausromantik ist total meins;)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll ... Eine schöner als die Andere!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich auch ! Die Kombinationen der Strukturen und Farben sind superschön !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.