Mittwoch, 22. Februar 2017

Frühlings Trio | 3 Möglichkeiten

... ich bin immer wieder fasziniert,
wieviel sich aus den Dingen zaubern läßt  ...

(und endlich gab es am Wochenende auch das passende Licht zum Fotografieren dazu)


1. Möglichkeit: 
Motive aus Cardstock ausstanzen
und mit gemustertem Designerpapier hinterlegen


2. Möglichkeit:
Banner ausstanzen, Motive ausstanzen und
auf eine Karte nähen oder kleben

(damit die Hasen in eine andere Richtung schauen,
das Papier von der Rückseite her ausstanzen
und die Ränder mit einem Falzbein etwas glätten)


3. Möglichkeit:
Ostereier ausstanzen, Motive aus den Eiern stanzen,
mit einem Aufhängebändchen versehen 
und oben in einer Karte mit kleinen Schlitzen einhängen,
diese Ostereier können dann später sogar noch den Osterstrauch zieren


Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Frühlings-Trio | Hasen-Ei kleinKükenparade
Pierced Fishtail Flags Die-namics (My Favorite Things), Designpapier (Stampin Up), Cardstock aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW traumhaft schöne Karten, diese Stanzen haben eine geniale Wirkung, zauberhafte Inspirationen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mary-Jane,
    wirklich sehr schöne und vielfältige Ideen. Die letzte Variante gefällt mir besonders gut und dem Empfänger sicher auch...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du uns gleich mehrere Varianten zeigst, da sieht man, wie vielseitig ein Stanzenset ein kann.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,

    wunderbare Karten! Toll, dass Du uns zeigst, wie unterschiedlich man eine Karte gestalten kann und das mit den selben Materialen...und die Wirkung ist bei jeder Karte anders! Danke fürs Zeigen und die Inspiration...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, alle 3 Versionen! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,
    so viele tolle Ideen! Genial
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Du bist Schuld... jetzt habe ich sie mir doch bestellt :-))))) ❤
    So viele schöne Möglichkeiten hast du da gezaubert!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "juckten" mich schon länger und dein Post heute hat mir so gut gefallen, das ich sie direkt bestellen musste ☺...
      GlG

      Löschen
  8. Alle drei super gelungen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary-Jane

    Inspiration vom Feinsten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary-Jane,
    ...die sind mega, mega, mega....❤❤❤
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane