Mittwoch, 8. Februar 2017

Ein Glückwunsch Kartenset mit Nuvo Crystal Drops

Für dieses Kartenset habe ich mit Nuvo Drops und dem Stempelset Glückwunsch gespielt. Schaut doch mal, was man mit ihnen so alles machen kann:


Zunächst eine Karte, auf der alle Motive der gesamten Stempelplatte enthalten sind. Wenn man sie ein wenig hin und her kombiniert, wird daraus zB auch ein perfekter Hintergrund.

Jetzt kommen die Nuvo Drops ins Spiel und siehe da, mit ihnen kann man nicht nur diese schicken Enameldots herstellen, sondern sie eignen sich auch hervorragend zum Colorieren von Blütenblättern. Bei der ersten Karte passt sich die so colorierte Blüte zudem noch sehr schön monochrom mit ein.

Ich empfehle euch die Blüten nicht in schwarz, sondern nur eine Nuance dunkler zu stempeln als die Farbe der Nuvo Drops.


Bei der zweiten Karte sind die Blüten allover gestempelt und danach in der Farbe Duck eggblue coloriert.


Hier könnt ihr die schön erhaben getrockneten Blütenblätter noch einmal sehen.


Und für die dritte Karte habe ich nur drei Blüten gestempelt, hier jedoch noch zwei weitere Farben dazu kombiniert, bottlegreen und wisteria purple, beide haben außerdem noch einen ganz feinen metallischen Glanz.

Wie ihr seht, es geht noch allerhand mehr zu machen  :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Ein Gastdesign für
http://www.charlieundpaulchen.de/
Stempelset Glückwunsch (Charlie und Paulchen), Nuvo Crystal Drops Duck eggblue, Nuvo Crystal Drops bottle green, Nuvo Crystal Drops wisteria purple, Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    danke für diese schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Mary-Jane,
    ich bin begeistert! Ein Geburtstagskärtchen nur für mich zu meinem heutigen Burzeltag?
    Sooooo schön!
    Ich danke Dir von Herzen :o)
    Liebe Grüße
    Karin aus HU bei HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, Happy Birthday, liebe Karin!
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Du hast wieder Ideen ... großartig!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja eine wunderbare Idee! Aber etwas üben muss man schon, damit man das so schön hinkriegt wie du. Das Set ist eines meiner ersten von Charlie&Paulchen gewesen und eines meiner liebsten! Ich probiere das auf jeden Fall aus! Lieben Dank für diese Idee!
    Viele Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, Mary-Jane. Die verschiedenen Schichten und Texturen, einfach Klasse!
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane