Samstag, 24. Dezember 2016

Im Landhausstil

Heute kommt die letzte Karte aus der Serie "Mary Jane´s Weihnachtskarten Challenge". Ich freue mich sehr, dass ich einige von euch dazu inspirieren konnte mitzumachen. Mir hat es zumindest sehr viel Freude gemacht, in meinen alten Schätzen zu graben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich für eure so lieben und zahlreichen Kommentare bedanken. Ich weiß, jeder Kommentar kostet Zeit und diese ist uns allen sehr wertvoll. Es ist das größte Geschenk, was man einem Blogger machen kann!

Und nun komme ich zu meiner letzten Karte in diesem Jahr, meiner absoluten Lieblingskarte innerhalb meiner Challenge und diese möchte ich nun auch wieder mit euch teilen:


... von diesen hätte ich noch unendlich viele machen können, hier mit kleinen Engelsflügelchen aus wunderschönen Papierresten, immer farblich aufeinander abgestimmt.


... diesmal habe ich Cardstock benutzt, der fast wie die Rückseite eines Zeichenblockes aussieht, richtig shabby und auch ein wenig rauh, das gibt diesen Karten einen besonderen Landhausstil.


... befestigt mit zarten, filigranen Aufhängerchen ...


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein wundervolles Weihnachtsfest, kommt gut ins Neue Jahr
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Engelsflügel (Renke), Cardstock (Danipeuss), Ornament Caps & Hooks (Memorybox), Stempel: Weihnachten + Fröhliche Weihnachten (Danipeuss), Fell aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. So eine schöne Karte zum Abschluss, liebe Mary Jane. Da kann Weihnachten kommen.

    Schöne Feiertage und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, liebe Mary Jane :))
    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsch ich Dir, liebe Mary Jane (alias Fellchen-Jane :o) )
    Herzliche Grüße aus HU bei HH
    von Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,
    deine Karten sind so unglaublich, ich bin hin und weg gezaubert ;)
    Wünsche dir einen schönen Feiertag und schicke dir herzliche Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Eine engelsgleich schöne Idee.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Ulla
    Paperinmotion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar ;))
    dieses Jahr hat es bei mir einfach nicht mehr zeitlich gepasst, bei deiner Challenge mitzumachen. Aber nach Weihnachten ist doch auch vor Weihanchten oder ????
    Eine ganz wunderbare Karte, deine hier auf dem Sidboard begeistert alle, allein schon, weil sie den "ich will anpacken Faktor " hat.
    Komm gut rüber ins neue Jahr - wir lesen uns !!!
    Herzlichste Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Deine Engelsflügelkarten sind soooo schön!!!
    Ich liebe selbstgemachte Karten.
    Versende auch jedes Jahr einige.
    Ich wollte schonmal diese Flügelstanze bestellen,
    habe es dann aber doch nicht gemacht.
    Sollte ich wohl noch tun :)

    Ich wünsche dir ein friedliches, kreatives Jahr
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja die süßte Idee, die ich jemals gesehen habe! Und so einfach zu basteln auch, echt super, ich habe mich darin verliebt :)
    Vielen Dank für den Beitrag!
    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Wie super schnuckelig.... Wie immer ein Träumchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane