Samstag, 5. November 2016

Luftpost vom Nordpol

Nachdem ich die wunderschönen Waldbewohner bei mir habe einziehen lassen, schaue ich immer wieder gern nach ähnlichen Stempelsets, bei denen man möglichst viel Spielraum beim Kombinieren hat.


ist wieder so eins, wo ich einfach nicht umhin gekommen bin. 
Aber schaut selbst - warum, eine erste Idee habe ich euch heute schon dagelassen :)


... kleine Briefumschläge ...


... geschmückt mit einem zarten Bäumchen und einem wundervollen Schriftzug ...


... auf der Rückseite ein Hirschkopf im gleichen Design ...


... nach dem Öffnen kommen kleine feine Anhänger
 mit den immer wieder anders kombinierten Stempelmotiven zum Vorschein ...


... Bäumchen, Weihnachtskranz und Hirsch ...


... lassen sich mit den verschiedenen Texten ...


... immer wieder anders zusammensetzen.

Was man noch damit Schönes machen kann? Das werdet ihr schon ganz bald hier sehen :)


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Luftpost vom Nordpol (Charlie und Paulchen); Gift Tags (Paper Smooches); Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Mary Jane, ich finde alles superschön !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das dind ja süße Anhänger und auch so liebevoll verpackt ... toll!!!

    GlG und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Überraschungsumschläge mit wunderschönen Anhängern.
    Jeder für sich ein Gedicht ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine wunderschönen Anhänger und Kuverts haben irgendwie schon wieder "Suchtcharakter", liebe Mary-Jane! Sooo schön gestaltet, wie damals die herbstlichen Tütchen! Einfach herrlich und so kreativ von dir gestempelt! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Über solch eine schöne "Luftpost vom Nordpol" würde ich mich auch riesig freuen!
    *grins*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane,
    ...ganz ganz zauberhaft♥
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary-Jane
    Die Anhänger sind wunderbar, die verschiedenen Kombination allesamt toll!
    Da freu ich mich auf mehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Idee!
    Toll!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  9. In der Tat hatte ich disen Beitrag verpasst... Wunderschön.. alles in natur Papier mit so großer Wirkung . Toll!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich wohl nicht die Einzige, die diesen Beitrag verpasst hat. Warum auch immer... Aber jetzt freue ich mich umso mehr diese tollen Briefumschläge samt Inhalt bewundern zu können. Geniale Idee! Dank.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane