Samstag, 1. Oktober 2016

Vintage Feeling - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

in zurückhaltenden natürlichen Farben 


und großen, runden Knöpfen, 
die ich schon so lange mal für ein schönes Projekt verwenden wollte.


Tipp: Die Bäumchenteile habe ich "vor dem Ausfallen" vorsichtig mit Klebeband auf der Rückseite fixiert. So hat der Baum ein wenig mehr Struktur und doch genug Farbe vor dem Hintergrund.

Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann hinterlaßt einen Link und ich schaue bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Large Freemont Pine Outline (Poppystamps); Stitched Borders (Lawn Fawn), Knöpfe und Fell aus dem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    einfach klasse!
    Deine Ideen und Karten sind immer ganz besonders.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    super, Deine Weihnachtskarten! Ich habe auch noch sooo viele Knöpfe und weiß nie, wie ich die verarbeiten soll :))) Bei Dir sieht das so schön und leicht aus, einfach schön :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      dann sollten wir mal an dem Projekt "Knöpfe" arbeiten. Mal sehen, was mir noch dazu einfällt, aber alles schön der Reihe nach.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    das ist ja süß.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein, wieder so eintolles Kärtchen vonDir <3
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut der Vintage-Stil :))!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön!! Du hast so eine hübsche Karte gezaubert mit der tollen Baumstanze und den äußerst geschmackvollen Farben und Mustern... auch der Knopf passt wunderbar dazu! :)))

    AntwortenLöschen
  7. Freu, freu, freu ich habe die Bäumchenstanze! Und ein Knopf wird sich in der Kruschelschublade auch finden! Ich kann die Karte nachbestellt :-) Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane