Freitag, 21. Oktober 2016

Jetzt aber Washi - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Sicher hat jede von uns jede Menge davon zu Hause in allen möglichen Farben und Mustern. Nur mit dem wirklich "Nutzen" hapert es, zumindest bei mir. Aus diesem Grund habe ich mich heute speziell den schönen Bändern angenommen und das ist dabei herausgekommen ...


Alles aus Washitape - die Streifen habe ich zusätzlich vorher auf Karton geklebt, damit sie sich ein wenig vom Hintergrund abheben und seitlich gerissen für den schönen Tape-Effekt. Die Kugel ist aus flächig geklebtem Washi gestanzt. Nur schade, das man das wunderbare petrolfarbene Glitzern mit der Kamera nicht so gut einfangen kann, in natura also noch viel schöner ... und es hat wieder sehr viel Freude gemacht.

Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Classic Ornament (Memorybox), Christmas Fill-ins Ali Edwards (Technique Tuesday), Kordel + Farbkarton flüsterweiß (Stampin Up), Washitape, Glöckchen und Stern aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Wundervolles Ensemble! Die Tapes passen sehr gut ins Arrangement! Die Karte ist wunderschön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    eine tolle Idee, die Du mit der Weihnachtskarten-Challenge hattest. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Heute habe ich es endlich geschafft meine 1. Karte zur Challenge auf meinem Blog zu zeigen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane! Mich freut es ganz besonders, heute mal Washi-Tape auf deiner Karte zu sehen! Du hast völlig Recht, auch für mich ist der Nutzen sehr begrenzt, ein paar "off topic" Möglichkeiten jenseits von Karten habe ich zwar schon, aber auf Karten kommt es auch bei mir viel zu selten zum Einsatz! Die Farbwahl deiner Karte gefällt mir sehr - ein insgesamt wieder sehr gelungenes Werk! :)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einfach wundervoll....
    Das werde ich auch nochmal machen, die Washi-Tape Berge verkleinern...
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so wunderbar schöne Werke! Ich muss Dich aber wirklich endlich mal in meine Lieblings-Blogliste setzen! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane