Montag, 3. Oktober 2016

Herbst: 1 Sketch 2 Karten

Heute wieder ein kleiner Beitrag zum Thema Herbst. Ich habe mir einen Sketch ausgedacht und danach 2 Karten aus meinen Resten der Baristakollektion gezaubert.


Einmal mit dem wunderschönen Rehensemble ...


und einmal mit einem Eichhörnchen und Knöpfen ...

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Barista (Basic Grey); Stitched Rectangle Stax + Pierced Fishtail Flags Die-namics (My Favorite Things); Waldzauber (Charlie und Paulchen); Herzlichen Glückwunsch (Danipeuss); Fell und Knöpfe aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    beide Karten sind soooo schön, die versetzen mich direkt in Herbststimmung und ich freue mich auf einen schönen langen Waldspaziergang :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gezaubert, liebe Mary-Jane.
    Beide Karten gefallen mir sehr gut. Mit Fell und Knopf, einfach perfekt.
    Rehe und Eichhörnchen mag ich sowieso.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!!
    Die Idee mit dem Fell - genial :))

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,
    du hast mal wieder wunderschöne Karten gezaubert! :) Das Barista-Blätterpapier finde ich ohnehin traumhaft, und jetzt mit den netten Waldbewohnern und v.a. dem Fell zusammen kommt eine fantastische Stimmung rüber! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderschönes Kartenset ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Das Stempelset musste ich mir auch unbestimmt zulegen, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hach...wieder wunderwunderschön, liebe Mary-Jane.
    Die Farben♥, das Design♥...traumhaft!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie stimmungsvoll! Mary Jane, Du bescherst einem einige Stöhner... mit Deinen Kreationen :-))) Ohhhhhhh..... wie schön!!!!
    Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane