Montag, 10. Oktober 2016

Geprägtes mit Flügelchen - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Heute geht es mal um Folder, einen mit wunderschönen kleinen Sternen und der normalerweise auch in der nichtweihnachtlichen Zeit des Öfteren seinen Auftritt haben "könnte" :)

Dazu gibt es hölzerne Engelsflügel, die als Embellie meine selbstgemachten "Metal-Rim-Tags" schmücken. Wer sie (noch) nicht kennt, schaut einfach HIER noch einmal nach.

Das alles zusammen ergibt:

******  GEPRÄGTES MIT FLÜGELCHEN  ******


Einfach, aber wunderschön, wieder im geliebten Landhausstil.


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen und Folder aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann hinterlaßt einen Link und ich schaue bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Engelsflügel (Renke), Lucky Stars (Stampin Up), Kreisstanzer (Stampin Up), Wood Veneer Star (Studio Calico), Kordel und Silberfolie aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane
    Toll! Mir gefallen die Flügel sehr... Sehr schön kombiniert mit dem geprägten Hintergrund.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschönes Kärtchen, liebe Mary-Jane!!
    Meine Anschrift hast Du ja ;-)))
    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,

    hach, wieder sooo eine schöne Karte... Ich mag diesen Stil sehr und diese Karte wirkt so liebevoll. Wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Mary-Jane,
    ich sag' mal ganz kurz einfach SUPER!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Idee, Mary-Jane.
    Liegt es am Folder, am Flügelchen, oder an der Schleife... genau meins und
    sieht einfach komplett harmonisch und reizend aus.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch, das passt alles toll zusammen.
    Hast den Felsen auf meinem Layout richtig erkannt. Das ist die Berberine. Kommst du auch aus der Ecke hier? Ich hab zumindest in deinen Minis auch ab und an Orte wieder erkannt. In DD gibt es vierteljährlich einen Crop, der nächste am 3.12. Falls du Lust hast.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, schick mir doch bitte Deine Mailadresse. Meine findest Du oben in der Sidebar :)
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  8. Ohhhh, was für eine zauberhafte Karte. Genau mein Ding.....traumhaft schön! Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft...was ein paar Sterne und Engelsflügel, richtig eingesetzt,
    begeistern können :))!!Toll!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine so wunderschöne Karte... gern habe ich mich von Deiner Challenge inspirieren lassen und in meine Restkiste für die erste Weihnachtskarte der Saison gegriffen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary-Jane
    Eine wunderbare Karte, die Elemente gekonnt aufeinander abgestimmt:-) Die Idee, altes aufzubrauchen gefällt mir sehr gut. Das muss ich mir unbedingt auch wieder öfters vornehmen!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karten sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Himmlisch! Einfach nur himmlisch meine Liebe! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane