Mittwoch, 19. Oktober 2016

Das Schneeflockentrio - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Hierfür eignen sich sogar "Nichtweihnachtliche Papiere", ich habe mal gekramt und zB diese schöne Variante gezaubert. Es sind immer zwei Schneeflocken übereinander mit Abstand befestigt. Dazu wieder ein Lieblingsweihnachtssticker ...


... und sonst lediglich nur mit kleinen Glitzersteinen dekoriert ... fertig.

Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Snowflakestrio (Whiff of Joy), Sticker, Papier und Glitzersteine aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Mag ich wieder mal sehr...
    Tolle Karte Mary-Jane!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bestechend schlicht. Bezaubernd schön :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane