Montag, 24. Oktober 2016

Auf die DieCuts ... fertig los - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challange

Weiter geht es mit den DieCuts, wie die kleinen Schilder hier auf meinen Karten. Endlich habe ich auch für sie ein richtig schönes "Zuhause" gefunden :)


... allesamt in winterlich weißem Design ...


... liebevoll dekoriert mit diesem und jenem ...


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Maison du monde (Kesi´art), Lorelei Leaf (Memorybox), Wortspiel (Inkystamp), Doily (Stampin Up), Wood veneer Stars (Studio Calico), DieCuts, Glitzersteine, Kordel und Fell aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Mary Jane.....die Karte mit den kleinen Häuschen ist ja zuckersüß...Gefällt mir total!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...da kann ich mich Sonja voll anschließen. Die Häuserkarte ist spitze!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    du hast immer wieder ganz tolle erfrischende Ideen! Was für eine Wohltat ..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuschen-Karte find ich ja klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Die Häuschen sind ja klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Erfrischend - das trifft es gut! ;) Ich mag deine Abwechslung und das ansprechende Design sehr! Und wie schön, dass du aus alten Papieren wieder einmal so hübsche und moderne Karten gezaubert hast!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar, ich bin immer wieder am Staunen was du für uns Schönes zauberst, liebe Mary-Jane.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte mit den Häusern gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane