Samstag, 24. September 2016

Von Waldtieren und anderen Herbstgesellen

Was war ich begeistert, als diese Stempelchen bei mir zu Hause ankamen. Die Motive wirken gleich noch viel schöner, wenn man sie in den Händen hält. Da purzeln die Ideen nur so :)


Also habe ich mich gleich am Wochenende hingesetzt und diese kleinen Herbsttütchen gewerkelt.


Da ich es immer gern ein wenig "3D" mag, sind noch ein paar kleine Schildchen dazugekommen.


Hier der prachtvolle Hirsch ...


... die zarten Pilze ...


... und die Rehe noch einmal im Detail ...

Und weil es gerade eben eine schöne Herbstchallenge, die #19. gibt, hüpfe ich jetzt gleich mal auf den Kreativ-Durcheinander-Blog, um die Tütchen da mit einzubringen :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papier: einfaches Paketpapier von der Rolle; Tütenstanze: Mini-Leckereien (Stampin Up); Stempel: Waldzauber, Herbstzeit und Sommerpost (Charlie und Paulchen); Label: Pierced Fishtail Flags Die-namics (My Favorite Things)


Kommentare:

  1. Wow, die Stempel sind ja der Hammer!
    Sehr sehr schön hast du deine Tütchen gewerkelt, liebe Mary-Jane.
    Kann mich garnicht satt sehen an deinen Waldtieren und Pilzen.
    Heute ist so ein tolles Wetter, da wird noch draußen gespielt ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    das ist eine ganz wundervolle Inspiration ... vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie traumhaft! Wunderschön! Wirklich super! Gefällt mir außerordentlich gut liebe Mary Jane! Also, jetzt ist es mir geschehen, ich gehe zum "Charlie und Paulchen" shoppen :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll Mary-Jane...
    Charlie und Paulchen Stempel sind immer wieder Hingucker!
    Ein tolles Projekt für unsere Challenge...
    Kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine Zauberhafte Idee, Mary-Jane! Auf diesen Tüten machen sich die Stempel einfach richtig gut! Vielen Dank für diese tolle Idee!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön sind die Tüten und zwar alle!
    Freut mich sehr, dass Du Deine Werke bei der Challenge kreativ durcheinander mit uns teilst :)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary-Jane! Deine Krafttüten bestechen durch ihr schlichtes, geschmackvolles und überaus ansprechendes Design! Es ist faszinierend, wie wenig man braucht, um einen solchen Effekt zu erzielen. Ich freue mich richtig, wenn ich die schönen Bilder anschaue! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary-Jane,
    was für tolle Tütchen! Einfach super..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. =D Sehr klasse, deine Tütchen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine rustikalen Tüten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass Du bei der Challenge mitmachst! Deine Tüten sind so herrlich klassisch/animalisch/knisternd/augenschmausig!
    Allerliebste Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow, heute erst entdeckt-ganz tolle Tüten !

    AntwortenLöschen
  13. schlicht aber unglaublich wirkungsvoll... wunderschön

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane