Mittwoch, 21. September 2016

Sommerliche PL-Karten ... Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Die nächste Karte hat eine große sommerliche PL-Karte als Basis. Sie eignet sich doch glatt auch für Weihnachten. Da braucht es nicht viel mehr, ein Schriftzug aus Glitzerkarton und ein wenig Baumschmuck und mein geliebtes Fell :)


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann hinterlaßt einen Link und ich schaue bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papier: PL Karte Lakeside (Pebbles), Merry Christmas (Frantic Stamper), Sternchen (Studio Calico), Fell aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen <3
    Die Bedingungen zu deiner Challenge sind locker machbar, allerdings hänge ich grad noch dem Sommer nach, da geht noch nix mit Weihnachten :P
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wir wollen ja auch "locker" anfangen und jeder soll eine Chance bzw. keine Ausrede haben :)
      Und bei Dir warten wir halt noch bis die Weihnachtsstimmung da ist, die Challenge geht ja auch noch eine ganze Weile.

      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Deine Fellidee ist echt der Knaller ;-)
    Wieder eine schöne Karte aus deiner kreativen Hand, toll.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,

    danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog und fürs "Auge zudrücken" ...

    Auch Deine heutige Karte gefällt mir richtig richtig gut :) Die Idee mit dem Fell ist genial, was für eine Wirkung :)

    Wie peinlich, die Challenge geht ja noch eine Weile und ich dachte ich muss schnell loslegen ... ohje.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, ach das ist überhaupt nicht peinlich, sieh es mal so, Du hast schon eine fertig und auf die kannst Du richtig stolz sein. Du hast also noch alle Zeit der Welt, noch mehr davon zu machen.

      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Liebe Mary-Jane,
    was für eine tolle Challenge♥ und
    deine Karte finde ich sehr hübsch,
    besonders mit dem Fell!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Glück Auf aus dem Erzi
    liebe Mary-Jane,
    eigentlich wohne ich ja im Weihnachtsland, aber irgendwie komme ich noch nicht in Weihnachtsstimmung...
    Ich werde wahrscheinlich am 4.Advent in Panik geraten und in Weihnachtskartenwerkelhetzerei versinken -obwohl du mich jetzt sooo toll inspiriert hast. Vielen Dank dafür!
    Ich finde deine Challengeidee auch riesig, wie die anderen Vortippsler!
    Aber: der Herbst ist gerade sooo schön...

    Viele Ausreden - ich weiß. Ich will mich bessern! Das nehme ich mir ja jedes Jahr vor -hi, hi-

    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane