Montag, 22. August 2016

Minialbum Lakeside - Haus am See - Teil 1

So, jetzt habe ich die Bilder vom Mini im Kasten.

Unsere Route beinhaltete 3 Stationen, sie haben allerdings nicht in ein Album gepasst, deshalb ist Station 1 und 3 in einem und die Station 2 in diesem untergebracht.

Das Prinzip dieses Minis beruht auf PL-Karten (fertige bzw. selbst zugeschnittene) aus der Papierserie Lakeside von Pebbels. Da ich die Fotos und die Deko lieber ohne die entsprechenden Hüllen mag, habe ich mir die Seiten aus fester Klarsichtfolie zugeschnitten und mit der Nähmaschine ein "Raster" ohne Faden aufgenäht. Somit sieht es fast wie eine PL-Hülle aus :)

So, nun schnappt euch ein leckeres Getränk, lehnt euch zurück und genießt die Einblicke in das Mini Lakeside Teil 1 ohne viel weiterer Worte:

Mit einem Klick auf die Bilder könnt ihr euch sie in "groß" anschauen :)


















Für alle, die neu hier sind, die vielen wunderbaren ganz persönlichen Bilder habe ich wie immer nicht fotografiert, ihr wißt schon, ich bin da ein wenig eigen :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöneWoche und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Wow - ich bin wieder einmal hin und weg! War für ein tolles Album!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, liebe Mary-Jane! Sehr schöne Bilder und so passend "verpackt"! Es macht einfach jedesmal Spaß auf deinem Blog vorbeizuschauen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. KLasse gewurden und Farben/Fotos passen perfekt...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie das Album deine Fotos in Szene setzt ... vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane