Freitag, 3. Juni 2016

Anhänger No.5 - Zarte Schmetterlinge

... flattern über die nächsten Tags ...


... wieder alles aus der Restekiste, 
die schier unerschöpflich wunderbare Dinge von sich gibt ...


... Schmetterlinge aus dem Hintergrund ausgestanzt,
hier und da eine Kleinigkeit als Deko ergänzt ...


... und wie schon gesagt, Tags sind ganz schnell auf einer Karte aufgebracht, 
je nachdem, was man halt gerade braucht :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    ich glaube ich sollte dir mal meine Restekiste schicken - wenn du daraus so tolle Anhänger zaubern kannst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, na dann immer her mit der Restekiste, meistens sind die Reste anderer noch inspirierender als die eigenen :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  2. Wundervolle Anhänger und ganz in meinen Lieblingsfarben: Gelb und leichtes Grau, sowie Naturtöne.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind super schön geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schmetterlinge! Die Anhänger sind toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Anhänger liebe Mary-Jane...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. na wenigstens hier ein paar Schmetterling...
    sonst haben sie ja zur Zeit bei dem Regen keine Chance
    zu fliegen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary-Jane,

    sehr schön, was Du da aus Deiner Restekiste zauberst... das ist ja schon eher eine kleine Schatz-Kiste ;)
    Gefallen mir sehr die Anhänger.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die Anhänger sind wunderschön, liebe Mary-Jane! Unglaublich liebevoll zusammengestellt! Ich bin ganz begeistert! LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary-Jane,
    eine ganz wundervolle Serie von Anhängern, einfach zu schön!!! So liebevoll zusammengestellt und farblich zart und hell, toll!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Hanna und hab` ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Anhänger... vielen Dank für all die tollen Inspirationen... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Achja, Schmetterling müsste man manchmal sein können... :)
    So schön zart, liebe Mary-Jane!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mary Jane, wieder mal ein Träumchen. Man sieht es bei Dir, alles steht und fällt mit der Auswahl der Papiere. Das ist das Entscheidende. Wenn man solche Papierreste hat, wie Du...da können nur schöne Sachen entstehen :-) Naja... ein bisschen Talent alles zu kombinieren muss man auch haben - aber das ist bei Dir sowieso vorhanden!!!! Ich grüße Dich herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Da schließe ich mich Mandy an...
    Dein Blog ist sooo inspirierend ( zwinker, schau einmal bei mir vorbei )!
    Deine Anhänger sind was ganz besonderes, wunderschön!
    Ganz liebe kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja wunderschön. Die zarten Schmettis...wunderbar!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane