Montag, 25. Januar 2016

Lieblingspapier

... wartet manchmal recht lange, bis ich endlich die Zeit dafür finde, es zu einem schönen Minialbum zu verarbeiten. Erst danach werden die Reste für andere Sachen "freigegeben".

Da ich aber etwas ganz Besonderes zum runden Geburtstag einer sehr lieben Freundin suchte, habe ich einfach mal ein Auge zugedrückt und dieses Papier aus der Blue Bay Kollektion von Kaisercraft gefischt, um dem Anlass auch gerecht zu werden. Und so ist die

" BOX AUS LIEBLINGSPAPIER "


entstanden. Mit einer überaus zarten luftigen Schleife und einem zu der heutigen Zeit sehr passenden Schriftzug, ringsherum mit Papier bezogen und genäht.


Nach dem Öffnen kommt erst einmal die dazu passende Karte zum Vorschein, versehen mit einem kleinen feinen Anhänger ...


ja und dann der krönende Inhalt, jede Menge schönster Holz- und Chipboardteilchen aus dem Hause von Wycinanka, ein kleiner feiner Vorrat an Schätzen zu verschiedensten Anlässen zum Einfärben, Bestempeln, Embossen, ... oder einfach so zu verwenden.

" SCHENKEN MACHT SO VIEL FREUDE "

... in diesem Sinne - habt eine schöne Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenkidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Dass dir das Schenken Freude macht, sieht man deinem Geschenk an- so zauberhaft!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Geschenk ... wunderbar!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane

    Eine wunderschöne Box, das Papier ist wirklich was ganz Besonderes...deine Freundin wahrscheinlich auch.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbares Geschenk! Außen wie innen :D
    Da hat sich deine Freundin mit Sicherheit sehr drüber gefreut!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Geschenk, da wird sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut haben!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Geschenk.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Geschenk und so traumhaft schön verpackt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Box geworden! Der Inhalt ist genauso zauberhaft. Das Geschenk kommt sicherlich super an!
    Hast du die Sachen von Wycinanka direkt in Polen bestellt?....muss man da mit Zollgebühren rechnen?

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      ja, ich habe direkt in Polen bestellt und nein, ich zumindest habe keine Zollgebühren gezahlt. Ein wenig Geduld bzgl. der Lieferzeit ist das einzige, aber das sollte man über die Ländergrenzen hinaus schon einkalkulieren. Ansonsten kann ich nur Gutes berichten und würde jederzeit wieder bestellen.
      VLG Mary-Jane

      Löschen
  10. Bist Du Dir eigentlich darüber bewusst, dass diese Freundin noch total jung ist, und wahrscheinlich entschieden hat - nur für Dich - jetzt jährlich runde Geburtstage zu feiern? So viel wunderbare Kreativität muss einfach raus... Und dabei kann sie Dir helfen! :)
    Ein Meisterwerk - nee, zwei - ach, einfach alles! Und die holzigen Wunderbarkeiten sind sehr geliebt!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Kiste samt Karte und Inhalt sind wunderschön geworden. Das war bestimmt eine große Freude für die Beschenkte.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane