Montag, 7. September 2015

Tüten in Hülle und Fülle

... hier finden lukullische Kostbarkeiten, 
eingeschlagen in feines Paketpapier, 
einen besonderen Platz ...


... herbstlich angehaucht ...


... für jede Menge Geburtstage in den nächsten zwei Monaten ...


... dazu gibt es kleine Karten, die mit in die Tüten gesteckt werden ...


... die kleinen Textlabel sind noch nicht befestigt,
so kann man noch wunderbar für alle Möglichkeiten variieren ...


... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen guten Start in die Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Designerpapier Obsternte (Stampin Up); Die: Mini Treat Bag (Stampin Up), Postage Stamp Stax (Dienamics); Geburtstagsgrüße (Inkystamp Carmen Kirchhöfer), Klartextstempelset Freundinnen (Danipeuss), Einfach so (Rayer)

Kommentare:

  1. Moin Mary-Jane,
    die Tüten sind nicht nur superschön, sondern bestimmt auch perfekt dafür geeignet, seine Streichelpapiere zu reduzieren ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, liebe Heike, so ein spezielles Projekt war es natürlich auch :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  2. Ich bin einst auch in "Serienfertigung" gegangen, die Ergebnisse sind aber auch zu schön... Und dann macht das Aussuchen auch mächtigen Spass, stimmts!
    Bei diesen Tüten kommen die wunderbaren doppelseitigen Designerpapiere so toll zur Geltung!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich, denn jede einzelne Tüte geht noch einmal ganz bewußt durch meine Hände - bevor sie dann jemanden anderen erfreut :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  3. Sooooo hüsch gemacht, liebe Mary Jane!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Tüten sind toll und die passenden Textlabel ein Traum. Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Solche Vorräte kann man immer gut gebrauchen, die Idee mit den vorbereiteten Labels super...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Tütchen braucht man immer...
    sind alle sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum ....
    von innen und außen ! Und die Kärtchen .... einfach toll !

    Alles liebe, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane