Freitag, 11. September 2015

Die Septemberkarte

... hat jede Menge bunte Blätter ...


... aufgereiht an einer schicken Kordel ...


... mit aufgenähten Blattadern und wunderbar geformten Blattspitzen ...

... der Herbst ist da,
viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein sonnigesWochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Designerpapier Burlap & Bouquets (Fancy Pants); Die: Tattered Leaves Tim Holtz (Sizzix), Herbstzauber (Stampin Up), Cardstock: cremeweiß (Stampin Up); Durchs Jahr - Monat für Monat (Inkystamp Carmen Kirchhöfer)

Kommentare:

  1. Guck ich aus dem Fenster, seh ich genau die Farben Deiner Karte...
    Allerdings ist mir das Kartengucken weitaus angenehmer!
    Die genähte Blattnarbe sieht übrigens sehr schick aus...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    was für eine wunderbare Idee - so schöne Farben. Ich freu mich auf den Herbst!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mary-Jane,
    klasse - das sieht fast aus, als wärest Du gerade von einem Spaziergang heimgekommen mit frischem Herbstlaub ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,
    das ist eine wunderbare Herbstkarte. Einfach nur TOLL!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööön! Gerade auch genau mein Thema. Der Herbst kann so toll sein!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine wunderschöne Herbstkarte!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary-Jane,
    wunderschön...ich liebe ja den September!!!
    Herzliche Grüße und ein tolles Wochende wünsche
    ich Dir...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein Herbst-Traum - Deine Karte!!! Wunderschön!!! Ach, dieses Nähen auf den Karten sieht einfach genial aus!!! Wie gut, dass ich bald GB habe... eine neue Nähmaschine steht ganz hoch auf der Wunschliste (neben Cameo ;-) - mal schauen, ob Finanzen alles erlauben....
    Ganz dolle liebe Herbstgrüße, Karo
    P.S. Auf meinem Blog feiere ich meinen Geburtstag 40.2 auch... mit drei wunderschönen (meiner Meinung nach ;-) Candys - hättest Du Lust mitzumachen? Ich würde mich SEHR freuen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön Mary Jane!
    Einfach durch und durch dem Herbst gewidmet, toll!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie Wunderschön, tolle Inspiration. lg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane