Mittwoch, 1. April 2015

Minibox mit Überraschungseffekt

... heute ist es wieder an der Zeit für ein wunderbares Bloghoptreffen 
mit Andrea von Kreative Träume und zwar zum Thema

"Minibox"


 ... Ausgangspunkt war diese Box in den Maßen 3,2 cm x 3,2 cm x 2,5 cm, 
winzig klein und schwarz gelackt ...


... wir haben uns beide auf eine österliche Variante geeinigt und 
voilá, das ist meine Version der Minibox,
ein zartes Spitzenband umschließt den kleinen Karton,
oben lediglich zwei kleine gestanzte Eier und ein farblich passendes Label
(mehr passt ja eigentlich auch wirklich nicht drauf) aber ...


... wenn die Box geöffnet wird, 
 kommt zunächst nur ein kleines Wirrwarr an Kordeln zum Vorschein ...


... dann befreit sich der Inhalt schon fast von selbst ...


... 23 kleine Ostereier, die auf eine Kordel gefädelt sind ...


... sie entpuppen sich zu dreidimensionalen, vielfarbigen Objekten ...


... mittig ist zusätzlich eine Botschaft verpackt ...


... links und rechts eine kleine Aufhängeschlaufe angefügt ...


... und tata ...

... fertig ist die Ostergirlande zum Aufhängen in einen Osterstrauss oder Anhängen an eine Kommode, Fenster oder zum Drapieren einfach so in einer schönen Schale ...

... praktisch auch zum Verreisen (da minimales Osterdekogepäck), 
alles in allem ein Projekt mit Überraschungseffekt ...

... und jetzt ist es wieder an der Zeit für das Bloghüpfen, ich zumindest bin schon sehr gespannt, was sich

Andrea

 zu diesem Thema einfallen lassen hat.
Also schaut schnell noch bei ihr vorbei, es lohnt sich ganz bestimmt :)

 ... viel Freude mit der heutigen Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Wie kann sich so viel Schönes in so einer kleinen Box verstecken? Eine herrliche Idee, Mary-Jane!
    Was hat das wieder Spass gemacht!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee! Genial und echt klasse in dieser "Größe"!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,
    eine wunderschöne Minibox mit ebenso schönem Inhalt...äich bin ganz hin und weg!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer eine entzueckende kleine Geschenkidee, die trozdem sicher eine Menge Arbeit gemacht hat...
    Schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Idee ist ja klasse! Und wie viel Arbeit dahinter steckt... unfassbar!

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wunderbar!

    GLG und frohe Ostern
    Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane