Freitag, 24. April 2015

Minialbum Snapshots of today

Endlich mal wieder ein Mini, dazu noch mit vielen liebevollen Details. 
Schnappt euch eine Tasse Tee oder Kaffee und kommt mit mir auf eine kleine Reise in die Natur ...


... das Cover mit kleinen Schmetterlingen, einem Button und ...


... einer Kette mit Perlen und Herz aus Metall ...


... ein Blick von oben auf den selbst eingebundenen Innenteil,
wieder schön mit vielen herabhängenden Fäden, Tütchen, Bändern ...


... die Einstimmung auf die "Story" ...


... die "Erklärung", wo wir uns befinden ...


... der Frühling ist nicht zu übersehen, 
viele weiße Rub-Ons sind im ganzen Album verteilt ...


... alle Fotos sind mit einem Streifen PP oder CS im Album befestigt ...


... zarte Blumen aus Vellum gestanzt ...


... herrliche Sonnenstrahlen eingefangen ...


... ein zitronengelber "Flattermann" ließ mich ganz nah seine Schönheit betrachten ...


... kleine Frühlingsboten ...


... Holzpapier muss natürlich unbedingt mit rein ...


... eine Karte ist immer gut und eingearbeitete Tütchen zum Verstauen weiterer Fotos, die man an den Bänderschlaufen herausziehen kann ...


... Knöpfe und zarte Buchstaben ...


... Lieblings-Wanderschuhe ...


... tolle Wege auf Stegen, Treppen und um die Felsen drumherum ...


... und immer wieder kann man neue Naturschönheiten entdecken ...


... wie diese kleine "Felsenstadt" ...


... Holz wunderbar drapiert ...


... Vögel zwitschern fröhliche Lieder ...


... passend zu den Krokussen zarte Embellies ...


... angenähte Tabs und Fotos zum Ausklappen ...


... und ein schöner "Ausklang" auf der letzten Seite ...

 ... viel Freude mit den Inspirationen,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Märzkit der Papierwerkstatt (daraus PP "Confetti" Maggie Holmes von Crate, Holz-PP von Alexandra Renke, CS von Bazzill, Sticker Edito Stickies No.9 von Kesi´art, Badges On my desk von Gossamer Blue), Rub Ons Jubilee von My Minds Eye, Nature + Feuillage + Feuilles Evidees (Kesi´art), Album: Worn Cover Composium (Tim Holtz)

Kommentare:

  1. Mary-Jane, das ist einganz, ganz tolles Album, wow. Da hast Du Dir sehr viel Zeit dafür genommen und es mit Liebe erstellt; das merkt man.
    Vielen Dank für diese Kurzreise.
    LG und Dir auch ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane
    wenn solch tolle Bilder geknipst werden benötigen die auch ein wunderschönes Zuhause.... das ist dir perfekt gelungen! Ich bin ganz begeistert
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane, wieder so ein tolles Album!! Ich bin imer ganz sprachlos, wenn ich sie sehe! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Mini. Was für eine schöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, liebe Mary-Jane... von deinen tollen Fotos bin ich immer wieder begeistert :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hachz - der Stil Deiner Alben ist superschön - dieses Mini ist wieder ein echtes Traumstück!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das schön, da passt alles. Muß gleich nochmal gucken gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kit sollte zu Deinen wunderbaren Photos einfach sein - sieht superschön aus. Danke fürs Zeigen - yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll geworden!
    Schöne Fotos, schön gestaltet.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieses Album ist dir gut gelungen, super Reiseziel mit schönen Fotos und wunderbar arrangiert ist alles in diesem Album.

    Ich bin dir sehr dankbar für deine Elsass Reise-Tipps und habe dort letztes Jahr eine schöne Zeit verbracht.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Album! Danke für die Inspiration.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. ....... du hast nicht zuviel versprochen. Ein wahrgewordener Traum. Ich bin richtig versunken!Die Felsenstadt sieht unheimlich und schön aus, die Treppe mystisch.
    Hab ein Wochenende so wie auf dem letzten Bild!!!!!
    Verträumte Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ...wow, geniales teil und so simpel gestaltet, wunderschön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. hach ich schmelze dahin - das ist einfach grandios fabelhaft wunderschön

    AntwortenLöschen
  15. Ein so bezauberndes Fotobuch... jee Seite ein echter Hingucker und ich liebe auch deine Art jeder Seite deinen persönlichen Style aufzudrücken - ich verziere auch immer alles mit Stanzteilen :-) Ich bin so begeistert. Vor allem auch die Natur hast du so schön eingefangen und die Felsenstadt sieht ja wunderschön aus... wo genau liegt das denn (Land / Stadt))

    LG aus Österreich
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane