Freitag, 20. Februar 2015

... aufgenäht ...

... und geinkt sind die Blätter dieser schönen Blume, 
die aus acht kleinen gestanzten Herzen entstanden ist ...


 ... viel Freude mit der heutigen Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Scrapbookingkit "Lass uns leben" (Danipeuss), Mini Hearts Set (Tim Holtz)

Kommentare:

  1. Eine tolle Herzensblumenkarte hast du gezaubert. Idee und Umsetzung gefallen mir super!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Toll gemmacht! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus, muss ich auch unbedingt einmal machen. Gepinnt!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die schööööön.... die schreibe ich mal für das Wochenende auf meine to-do-Liste...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich bin immer wieder überrascht, was Du da zauberst. Dein Stil ist klasse, und bei dieser Karte mag ich besonders den Blütenstiel und die Blätter: einfach und genial.
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Muß ich mir gleich mal merken! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. absolut toll! Und sogar mit Gold-Glitzer (hihi!) - merkt man ja fast gar nicht !

    ganz liebe Grüße, Vi

    AntwortenLöschen
  8. Das Blümchen ist ja so schön.....
    tolle Idee

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane