Freitag, 30. Januar 2015

... eine Überraschung für dich ...

... kleine  Geschenkboxen nicht nur zum Valentinstag,
mit zarten Schmetterlingen ...





... oder Vellumherzen,
lediglich mit einer Holzklammer befestigt ...




... und zum Schluß noch eine farbenfrohere Variante ...


 ... viel Freude mit der heutigen Inspiration,
habt ein wundervolles Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Karten-Kit "Glücksgefühle" (Danipeuss); Heart Stax Dienamics (My Favorite Things)Mini-Holzklammern; Klartext Stempelset "Zauberhaft" (Danipeuss);

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    die sind alle wunderschön ich könnte mich nicht für eine entscheiden....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Schachteln aus wunderschönen Papieren! Ich bin hin und weg......
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und allerliebst, sowohl die Werke mit den Schmetterlingen, als auch die Karten mit den Herzen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mary-Jane....sind das zauberhafte Boxen! Luftig, zart und absolut schön. Ich bin mal wieder sehr begeistert und fürchte, dass ich die liften muss;)) Danke für diesen Augenschmaus und viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind ganz wunderbar - so einfach und schlicht, aber mit richtig Wow. Total mein Stil <3 Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Irgendwie simple, aber so wirkungsvoll! So, wie ich's mag! ;-)

    LG, Ellis.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane